top of page

Soul Guide

Deine 11-wöchige Heilreise zum Soul Guide. 

Lerne in einem geschützten Rahmen deine Hellsinne kennen und eigne dir wertvolles Wissen an, wie du deine eigene Schöpferkraft aktivierst.

Heile dich selbst und werde zum Soul Guide für andere.

Nächster Ausbildungsbeginn:
Steht noch nicht fest :-) - bei Interesse melde dich!

Energieausbildung Soul Guide

Die Online-Ausbildung für jene, die spüren, dass da noch mehr ist.

Sehnst du dich danach, in die Welt der Feinstofflichkeit einzutauchen?

Möchtest du deine Hellsinne schulen und selbst in dir Heilung erfahren?

 

Wenn du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, dann zeige ich dir, was dich in der Soul Guide Ausbildung in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten erwartet.

 

Tauche ein in eine Neue wundervolle Welt der Energiearbeit und entdecke neue Möglichkeiten –werde zum Soul Guide für andere.

Was erwartet mich

Was erwartet dich?

Innerlicher Wachstum und eine noch nie da gewesene tiefe Verbindung zu dir selbst.

In der Soul Guide Ausbildung erwartet dich fundiertes Wissen über Energiearbeit und spirituelles Erwachen. Du wirst Techniken erlernen, die dich mit deinen Spirits verbinden lassen. Du wirst deiner inneren Quelle begegnen und spüren können, wofür Du hier auf dieser Erde bist. Du wirst an uraltes Wissen und an deine schon immer dagewesene Kraft erinnert. Du wirst im Austausch mit Gleichgesinnten deine innerlichen Blockaden lösen und ganzheitlich auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seelenebene) deine Energiezentren ausgleichen, energetisieren und aktivieren. Du bekommst multidimensionales Wissen an die Hand und erfährst in sanften Healing Sessions Heilung bei dir selbst, bevor du als ausgebildeter Soul Guide andere unterstützen kannst, Heilung zu erfahren.

DSC06857.jpg

Wie lange dauert die Soul Guide Ausbildung?

Die Soul Guide Ausbildung dauert insgesamt 11 Wochen und findet online statt.

In diesen 11 Wochen erwarten dich in einem kleinen geschützten Circle von max. 6 Personen

Insgesamt 5 Module & 1 Abschlussarbeit inklusive Q&A-Sessions & 1zu1 Supervisions-Behandlung
 

Online-Live Begleitung alle 14 Tage à 2-3 Stunden inkl. Aufzeichnungen (Fr. oder Sa. nach Absprache)
 

2 Healing Sessions (Pre- & Afterglow) mit mir innerhalb der Gruppe

Videos mit Tools & Techniken, Audios & PDF Dateien

EXKLUSIV: Zugriff auf ein eigens für die Soul Guide Ausbildung komponiertes
Soundhealing als Booster für deine Zellen

 

Dich begleitet mein digitales Workbook - 70 Seiten ganzheitliches Know-how Wissen und Übungen rund um die Energiearbeit

Nach Abschluss der Ausbildung bekommst du ein offizielles Zertifikat zum Soul Guide zugesendet.

Wirf einen Blick in die Module und spüre nach, ob sie mit dir in Resonanz gehen.

Modul 1

Verbindung mit der Quelle.

Aktivierung deines Lichtkanals und Umgang mit dem Pendel

Energiearbeit Basics und kosmische Gesetze

Verbinde dich mit deinem Heilraum, Deiner Seele & ​dem Zugang zu Deinen Hellsinnen

Umgang mit dem Pendel

Modul 2

Heilsitzung im Überblick und Selbsterfahrung

Vor- und Nachbereitung einer Heilsitzung

Ablauf und Leitfaden

Release Session

Modul 3

Hellsinne entdecken, erleben und integrieren

Erinnere dich an deine Hellsinne und an deine Fähigkeiten

Energien wahrnehmen, deuten und deine Sinne kultivieren

Modul 4

Ganzheitliche Energielehre

Die 11 Chakren im Überblick - Farblehre und Chakren Reinigung und Harmonisierung

Vokalatmung - Aktivierung

Modul 5

Aura Screening und Soul Guide Essenz

AEA-Formel

Stimmfarbe, Tempo, Wording

Abschlussarbeit

It's your time to shine

1zu1 Practise inkl. Feedbackgespräch und Q&A zu deiner persönlichen Energie-Essenz

Dein Bonus

Mit der Anmeldung zum Soul Guide erhältst du dein Soul Guide-Welcome-Päckchen. Nach den Live-Sessions wirst du über alle Aufzeichnungen verfügen können. Eine gemeinsame Telegram Gruppe wird dir die Möglichkeit geben, dich mit den anderen Soulmates in der Ausbildungsgruppe auszutauschen. Zudem hast du mich als deine persönliche Soul Guide Mentorin an deiner Seite.

Du erhältst neben den Modulen wertvolles Bonusmaterial im Wert von € 500,- .

* Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Nach Überreichen deines offiziellen Zertifikats wirst Du als Soul Guide fähig sein,

körperliche und emotionale Heilimpulse für dich und andere zu setzen

 

Yin-Yang Energien auszugleichen

 

feinstoffliche Blockaden auf emotionaler und körperlicher Ebene in Heilung zu geben

 

Chakren in Balance zu bringen

 

dich mit deiner Seele zu verbinden und Seelenanteile zurückzuholen

 

Ahnen-Verstrickungen zu heilen

 

Innere Kind Themen in Heilung geben

 

dich von Fremdenergien zu lösen

 

körpereigenen Energiefluss ins Gleichgewicht bringen

dich selbst und andere in ihren Prozessen mit der Energiearbeit best möglichst zu begleiten

Du bist dir noch nicht sicher?

Sieh dir an, was andere Seelen über die Soul Guide Ausbildung sagen.

Als Jessica bekannt gegeben hat, dass sie eine Ausbildung anbieten wird, war für mich sofort klar, dass ich diese absolvieren möchte. Allein die wundervolle, einzigartige Art wie Jessica Ihre wundervollen Frauenkreise macht und die unglaubliche Leichtigkeit, die ich nach den Fernenergiebehandlungen von Jessica erfahren haben mich davon überzeugt, dass diese Ausbildung zum Soulguide einzigartig sein wird. Und so war es auch. Einzigartig, individuell und unfassbar heilsam. Ich bin so dankbar für all das Wissen und die wundervolle Unterstützung und freue mich dies alles nun in die Welt hinaustragen zu können. Gerade für mich als Doula ist eine wundervolle Erweiterung für die Frauen die ich während diesen ganz besonderen Zeiten begleite. Danke liebe Jessica!

- Franziska

Liebe Jessica, 

die SoulGuide Ausbildung war für mich der Weg in erster Linie zu mir selbst. 

All das, was ich zuvor nicht richtig leiten und verstehen konnte, doch aber fühlte konnte ... - heute weiß ich ich kann mir vertrauen. Es hat die Verbundenheit zu meiner Weiblichkeit gestärkt. Für mich war klar, wenn ich diese Ausbildung mache, dann nur bei DIR - seit dieser Ausbildung fühle ich mich angekommen bei mir und nicht mehr lost.

Danke liebe Jessica für diese Ausbildung.

– Sylvia

Du hast Angst, dass Du selbst noch zu viele Themen hast und noch nicht bereit bist?

Du darfst unbesorgt sein.

 

Auf deiner persönlichen Reise kannst Du all das einfach mit einpacken und dir Zeit für dich und deine Entwicklung geben. Ich werde dich an die Hand nehmen und dir genug Zeit zur Verfügung stellen, alles Neue in dein System auf sanfte Art zu integrieren.

 

WICHTIG! Es braucht keinerlei Vorerfahrung!

 

Alles was es braucht ist dein Commitment, dein JA zu dir und deiner Heilung.

Ein JA zu einer erlebnisreichen Reise mit wundervollen Seelen.

Ein JA zu mehr Wissen im Bereich Energiearbeit und Spiritualität.

Ein JA dazu, als Soul Guide die Welt ein Stück lichtvoller zu machen.

DSC07032.jpg
DSC06195.jpg

Du möchtest mich vorab kennenlernen?

Gerne bin ich für dich da.

Buche dir eine kostenlose 15-minütige WhatsApp-Session und lerne mich und meine Arbeit kennen und stelle alle offenen Fragen zur Ausbildung.

Was mir noch wichtig ist zu sagen.

Die Soul Guide Ausbildung ist keine Ausbildung, die einen Schwerpunkt auf eine bestimmte Energiebehandlung oder Themengebiet legt. Die Soul Guide Ausbildung ist aus unterschiedlichen schamanischen, energetischen und spirituellen Techniken und Techniken entstanden, welche ich in den letzten 10 Jahren erlernen und erfahren durfte. Es fließen in der Ausbildung alle Aspekte und Techniken in ein Ganzes zusammen - vereint mit meiner Energie, in einer Ausbildung, welche dir nach Abschluss dienen soll, ganzheitlich Heilimpulse für dich und andere setzen zu können.

 

So, Du wundervolle Seele, das war es erstmal von mir. Jetzt liegt es an dir.

Sag JA zu dir und deiner inneren Heilung.

It's time to shine ♡

Deine Jessica

bottom of page