Soul Guide

Deine 10-wöchige Heilreise zum Soul Guide. 

Lerne in einem geschützten Rahmen deine Hellsinne kennen und eigne dir wertvolles Wissen an, wie Du deine eigene Schöpferkraft aktivierst.

Heile dich selbst und werde zum Soul Guide für andere.

Nächster Ausbildungsbeginn: Coming soon 

EA8B0BC7-3D73-46B7-BBF7-39AC06319A77.jpeg

Die Online-Ausbildung für jene, die spüren, dass da noch mehr ist.

Sehnst Du dich danach, in die Welt der Feinstofflichkeit einzutauchen?

Möchtest Du deine Hellsinne schulen und selbst in dir Heilung erfahren?

 

Wenn Du mir ein paar Minuten deiner Zeit schenkst, dann zeige ich dir, was dich in der Soul Guide Ausbildung in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten erwartet.

 

Tauche ein in eine Neue wundervolle Welt der Energiearbeit und entdecke neue Möglichkeiten –werde zum Soul Guide für andere.

 

Was erwartet dich?

Innerlicher Wachstum und eine noch nie da gewesene tiefe Verbindung zu dir selbst.

In der Soul Guide Ausbildung erwartet dich fundiertes Wissen über Energiearbeit und spirituelles Erwachen. Du wirst Techniken erlernen, die dich mit deinen Spirits verbinden lassen. Du wirst deiner inneren Quelle begegnen und spüren können, wofür Du hier auf dieser Erde bist. Du wirst an uraltes Wissen und an deine schon immer dagewesene Kraft erinnert. Du wirst im Austausch mit Gleichgesinnten deine innerlichen Blockaden lösen und ganzheitlich auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seelenebene) deine Energiezentren ausgleichen, energetisieren und aktivieren. Du bekommst multidimensionales Wissen an die Hand und erfährst in sanften Healing Sessions Heilung bei dir selbst, bevor du als ausgebildeter Soul Guide andere unterstützen kannst, Heilung zu erfahren.

DSC04157.jpg

Wie lange dauert die Soul Guide Ausbildung?

Die Soul Guide Ausbildung dauert insgesamt 10 Wochen und findet online statt.

In diesen 10 Wochen erwarten dich in einem kleinen geschützten Circle von max. 6-8 Personen

Insgesamt 5 Module inklusive Q&A-Sessions & 1zu1 Supervisions-Behandlungen
 

Online-Live Begleitung alle 14 Tage à 90-120 Minuten
 

2 Healing Sessions in der Gruppe
 

2 Videos mit Tools, Techniken und Impulse zur Vorbereitung jeder Live-Begleitung

Meditationen als Unterstützung für deine energetische Praxisarbeit
 

EXKLUSIV: Zugriff auf ein eigens für die Soul Guide Ausbildung komponiertes
Soundhealing als Booster für deine Zellen
 

Digitale Unterlagen mit den wichtigsten Infos und Anleitungen

Wirf einen Blick in die Module und spüre nach, ob sie mit dir in Resonanz gehen.

Modul 1

Verbinden und Aktivierung deines Lichtkanals

Energiearbeit Basics und kosmische Gesetze

Verbinde Dich mit Deinem Heilraum, Deiner Seele & dem Zugang zu Deinen Hellsinnen

Begegne Deinen Spirits

Aktiviere Deinen Schutzmantel

Modul 2

Heilimpulse setzen & der Umgang mit Deinem Pendel

Eigene Blockaden sehen, fühlen und lösen

Schleier drittes Auge entfernen

Pendel einweihen

Modul 3

Hellsinne entdecken und integrieren

Lerne deine Hellsinne kennen

Energien wahrnehmen & Sinne kultivieren

Modul 4

Energielehre

Chakren & Meridiane

Reinigen, Ausgleichen, Harmonisieren

Farbenlehre

Modul 5

Multidimensionales Know How

Anwendungsbereiche und Möglichkeiten

Integration in Deinen Alltag

Supervision Session

Bonus

Nach den Live-Sessions wirst du über alle Aufzeichnungen verfügen können. Eine gemeinsame Telegram Gruppe wird dir die Möglichkeit geben, dich mit den Soulmates in der Ausbildungsgruppe auszutauschen.

Du erhältst neben den Modulen wertvolles Bonusmaterial im Wert von € 500,- .

Preis für deine Ausbildung 3.966 € inkl. MwSt.

* Ratenzahlung auf Anfrage möglich

Nach Überreichen deines offiziellen Zertifikats wirst Du als Soul Guide fähig sein,

körperliche und emotionale Heilimpulse für dich und andere zu setzen

 

Yin-Yang Energien auszugleichen

 

feinstoffliche Blockaden auf emotionaler und körperlicher Ebene zu lösen

 

Chakren in Balance zu bringen

 

dich mit deiner Seele zu verbinden und Seelenanteile zurückzuholen

 

Ahnen-Verstrickungen zu heilen

 

Innere Kind Themen heilen

 

dich von Fremdenergien zu lösen

 

körpereigenen Energiefluss ins Gleichgewicht bringen

Du bist dir noch nicht sicher?

Sieh dir an, was andere Seelen über meine Arbeit sagen.

Jessica ist so ein liebevoller, inspirierender und gütiger Mensch und meine absolute Herzensempfehlung!

 

Ich habe an einem Workshop bei ihr teilgenommen und obwohl er -in meinem Fall- nur online war, hat sie so viel Gefühl, positive Energie und Verbindung mit einfließen lassen, dass ich noch Tage danach total berührt bin und ich weiß, dass sich damit viel in meinem inneren verändert hat und auch zukünftig ändern wird.

Eine absolute Bereicherung für mein Leben und dies wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei und mit ihr gewesen sein. <3

 

Danke, liebe Jessica für deine magische und herzliche Arbeit!

Du bist so ein Wahnsinns-Geschenk für diese Welt!

 

- Julia Solleder

Nach wie vor fällt es mir schwer die Worte zu finden, die nach Außen hin beschreiben können, wie verzaubert ich von Jessicas Arbeit bin und welche persönliche Bedeutung der liebevolle Kontakt mit ihr für mich hat. Bisher habe ich bereits an einer wundervollen und tiefgehenden Kakaozeremonie teilnehmen dürfen. Einige Wochen dannach war ich bei Jessica bei einer Kosmetikbehandlung, welche mich sehr berührt hat und unfassbar heilend und anregend (nicht "nur" für die Haut) für mich war.

 

Einige Zeit danach ging ich meinem Bedürfnis nach einem 1:1 Mentoring bei Jessica nach und bin unendlich dankbar für dieses Mentoring, welches nach wie vor in mir arbeitet.

An allen drei Angeboten würde ich sofort wieder interessiert sein und ich freue mich, mir auch in Zukunft bei Inner and Outer Beauty Wachstum, Heilung und vieles mehr, auf einer ganz besonderen Ebene, zu gönnen.

Ich kann Jessica von ganzem Herzen empfehlen.

Vielen lieben Dank dir!

 

- Lena Mayr

Ich war bei einem Jahesendworkshop zum ersten Ma bei der lieben Jessica und es war fantastisch. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art baut sie einen Raum auf, in dem jede Teilnehmerin einfach da sein kann. Keine Konkurrenz untereinander, kein sich zeigen oder besonders zurückhaltend sein müssen, einfach da sein, mit dem was gerade ist. Ihre eigene Offenheit und Herzlichkeit überträgt sich auf die Teilnehmerinnen. Dadurch war es leichter, all die Emotionen zuzulassen, die in so einem Workshop hochkommen können und einfach da sein zu lassen oder loszulassen, je nachdem was sich gerade richtig angefühlt hat.

Einen wunderschöne Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin liebe Jessica.

 

- Stefanie Hengstler

Du hast Angst, dass Du selbst noch zu viele Themen hast und noch nicht bereit bist?

Du darfst unbesorgt sein.

 

Auf deiner persönlichen Reise kannst Du all das einfach mit einpacken und dir Zeit für dich und deine Entwicklung geben. Ich werde dich an die Hand nehmen und dir genug Zeit zur Verfügung stellen, alles Neue in dein System auf sanfte Art zu integrieren.

 

WICHTIG! Es braucht keinerlei Vorerfahrung!

 

Alles was es braucht ist dein Commitment, dein JA zu dir und deiner Heilung.

Ein JA zu einer erlebnisreichen Reise mit wundervollen Seelen.

Ein JA zu mehr Wissen im Bereich Energiearbeit und Spiritualität.

Ein JA dazu, als Soul Guide die Welt ein Stück lichtvoller zu machen.

DSC04177_edited.jpg

Du möchtest mich vorab kennenlernen?

Gerne bin ich für dich da.

Buche dir eine kostenlose 15-minütige WhatsApp-Session und lerne mich und meine Arbeit kennen und stelle alle offenen Fragen zur Ausbildung.

Was mir noch wichtig ist zu sagen.

Die Soul Guide Ausbildung ist keine Ausbildung, die einen Schwerpunkt auf eine bestimmte Energiebehandlung oder Themengebiet legt. Die Soul Guide Ausbildung ist aus unterschiedlichen schamanischen, energetischen und spirituellen Techniken und Techniken entstanden, welche ich in den letzten 10 Jahren erlernen und erfahren durfte. Es fließen in der Ausbildung alle Aspekte und Techniken in ein Ganzes zusammen - vereint mit meiner Energie, in einer Ausbildung, welche dir nach Abschluss dienen soll, ganzheitlich Heilimpulse für dich und andere setzen zu können.

 

So, Du wundervolle Seele, das war es erstmal von mir. Jetzt liegt es an dir.

Sag JA zu dir und deiner inneren Heilung.

It's time to shine ♡

Deine Jessica