top of page

Kontakt aufnehmen

Vorab würde ich dich gerne ein bisschen kennenlernen, um eine harmonische Gruppe zu gewährleisten.

Ich setze mich innerhalb 48 Stunden mit dir in Verbindung und Du erhältst alle weiteren Infos zur Ausbildung und Zahlungsmöglichkeiten. 

Anmeldung

Wichtige Information

Meine gesamten Angebote dienen der persönlichen Entwicklung und der Gesunderhaltung des Körpers oder können teilweise begleitend zu einer schulmedizinischen Behandlung angewandt werden! Sie ersetzen keinen Arzt oder einen Psychotherapeuten. Ein Heilungsversprechen wird gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nicht gegeben. Die Verantwortung für deine Gesundheit, an Körper und Seele liegt bei dir. Ich übernehme keine Haftung für erteilten Rat oder die Verwendung erworbener Erkenntnisse.

​

Bitte berücksichtige dies stets bei deinen Entscheidungen und sorge gut für Dich. Des weiteren versichere ich Dir, dass die Inhalte aller Angebote, die Du in Anspruch nimmst vertraulich behandelt werden.

​

Deine Jessica

bottom of page