top of page

Über mich

DSC06475.jpg
Design ohne Titel.png

Authentisch, ungefiltert, echt -Ein Einblick in mein Leben

28 Jahre war ich damit beschäftigt eine Person zu sein, die ich nicht war. Ich dachte mich zu kennen, zu wissen wer ich war. Doch ich wusste so vieles nicht besser. Ich war Expertin im Masken tragen, ich nahm tagtäglich eine Rolle ein und passte mich wie ein Chamälion an. Die Anerkennung von anderen war meine Luft zum atmen. Ich wollte mir selbst etwas beweisen, aber was eigentlich?

​

Du möchtest mehr über mich und meine Geschichte erfahren? Den gesamten Text findest du auf meinem Blog.

Mein Lebensweg

2023
Babymassage Kursleiterin Weiterbildung bei Pamela Wiesmayer

​

2022 

Ganzheitliche Doula Ausbildung bei Geburtsgefährtin

​

2022 
Breathwork Teacher Ausbildung bei Philipp Fridel

 

2020
Yin Yoga Teacher Ausbildung bei Tanja Seehofer

​

2020
Gründung Inner and Outer Beauty

​

2019
DoTerra Wellness Advocate bei DoTERRA

​

2019
Hypnotic Touch Energieausbildung bei Ulrike Gottsche-Schinner

 

2018
Schamanische Basis Ausbildung bei Foundation for Shamanic Studies Europe

 

2011 
Staatlich anerkannte Kosmetikerin.

Auszeichnung als beste Kosmetikerin Bayerns IHK. Seit 2014 u.a. Prüferin der IHK München-Oberbayern und Ausbilderin

 

2007
Reiki Energieausbildung bei Freie Reiki Schule,
Groß-Umstadt

Presse

Presse

JESSICA IST 2020 IN DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT GESTARTET: EIN KURZPORTRAIT

Sie hat gewagt, was für manche kaum zu denken ist: der Start in die Selbstständigkeit im Jahr 2020. „Ich kann verstehen, dass man das von außen nicht versteht“, sagt Jessica Rose, Kosmetikerin, Mentorin Yin Yogalehrerin in München. Hier möchte ich ihre Geschichte mit dir teilen und mehreren Fragen auf den Grund gehen: Wie ging es ihr damit wirklich? Bereut sie es?

​

- Kerstin Thost - Selbstfürsorge und Empowerment

jessica-rose.jpg

Ein Tag Selbstliebe für Deine innere und äußere Schönheit

Ein Nachmittag im Spa gehört zu den Dingen, die man sich viel zu selten gönnt. Handy aus, Entschleunigung an – Dieses Gefühl kannst du ganz einfach zu dir nach Hause bringen. Gönne dir einen Home-Spa-Day. Schenke dir jetzt Zeit für dich. Mit DIY Masken für Außen und Atem und Affirmationen für Innen. 

​

- Yoga Journal

87021724_3485449588163713_32024703290709

Jessica Rose - ganzheitliche Expertin für innere und äußere Schönheit

Jessica beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den verschiedenen Facetten von Schönheit. Im Innen wie im Außen.

 

- Kakao Mischa

Jessica Rose ganzheitliche Expertin für innere und äußere Schönheit

Yogischer Advent: Nachhaltige Adventskalender für 2020

Der Adventskalender enthält 24 persönliche Botschaften mit Meditationen, Impulsen und Inspiration für mehr Selbstliebe im Alltag, die pünktlich morgens um 7 Uhr via Telegram versendet werden. 

​

- yoga aktuell

YogaAktuell_Logo.jpg

Achtsamkeit in Krisenzeiten - Was kann ich für mich tun?

So hat Ihnen Jessica Rose, Expertin für innere und äußere Schönheit in München, Entspannungsübungen und Rituale für Ihren Alltag mitgebracht und stellt sie Ihnen zum einfachen Nachmachen vor.

​

- TREFFPUNKT BÃœCHEREI 2 (2020)

Treffpunkt Bücherei Artikel Jessica Rose Entspannungsübungen

Scheinen im Innen und Außen - Jessica Rose

Jessica erzählt dir von ihrer Reise von dem Beruf der Kosmetikerin zur Balance ihres Lebens mit den Mitteln des zeremoniellen Kakaos, Women Circeln, Yin Yoga und Doterra Ölen zu mehr weiblicher Energie, Selbstliebe und Ausgeglichenheit. 

​

[re]flektion by Kerstin Thost

Jessica Rose zu Gast im Podcast von [re]flektion
bottom of page