top of page

Di., 06. Apr.

|

Online-Veranstaltung

Soundhealing-Yin-Yoga-Class

Empower your Yin! Lass uns gemeinsam den Tag ausklingen und in die Yin-Blase hineintauchen. Entspannt bei Dir Zuhause und ohne Vorerfahrung. Alles was Du brauchst ist eine Matte, ein bis zwei Kissen, zwei Bücher, eine Decke und Dich. Fokus: Erde-Vertrauen-Hingeben (19 Uhr / 90 Minuten / 18,00 EUR)

Du bist angemeldet - das ist wunderbar!
Zurück zur Veranstaltung
Soundhealing-Yin-Yoga-Class
Soundhealing-Yin-Yoga-Class

Zeit & Ort

06. Apr. 2021, 19:00 – 20:30 MESZ

Online-Veranstaltung

Über das Event

Yin Yoga - eine Begegnung mit Dir selbst.   

Entspannung geht vor Perfektion - Yin Yoga ist für mich der optimale Ausgleich zum Alltag. Hier üben wir einfach zu sein im hier und jetzt. Sanft führe ich Dich durch Positionen, die Dich dabei unterstützen Ballast loszulassen und Entspannung einzuladen - begleitet mit selbst komponierten Soundhealing Klängen.

Das erwartet Dich: Meine Stunden sind auf den ganzen Körper abgestimmt. Die Positionen variieren und du kannst sie für dich immer individuell abwandeln, so wie es für dich gut ist. Yin Yoga stimuliert das Meridiansystem, Organe werden entlastet und Energie darf fließen. Für wen ist die Stunde geeignet - für alle.

 Hier unterstützt dich Yin Yoga: 

✨stärke deine weibliche Energie 

✨komm in deine Mitte  

✨Entspanne deine Muskeln und stärke die Faszien 

✨bei Kinderwunsch  

✨Hormonausgleich 

✨Stoffwechsel  

✨Nervensystem, Stress  

✨Migräne  

✨Muskelverhärtung und verkürzung... 

✨Das Soundhealing (Klangheilung) unterstützt deinen Prozess  

Für mich ist Yin Yoga wie ein großes Übungsfeld für den Alltag. Alles, was ich auf der Yogamatte erlebe und wahrnehme, nehme ich automatisch mit in meinen Alltag. So wie ich nie gleich bin und mein Tag es nicht ist, so ist auch Yin Yoga immer wieder eine neue Erfahrung - eine Begegnung mit mir selbst.   

Deine Vorbereitung:

Im Yin Yoga arbeiten wir mit Hilfsmitteln, damit sich deine Muskeln optimal entspannen können. Du brauchst eine Matte, ein bis zwei Kissen, zwei Bücher oder Yogaklötze und eine Decke. Zieh Dir Gerne Kuschelsocken und einen Pulli an, da Dein Körper durch die Entspannung runterfährt und auskühlen kann. Zünde Dir eine Kerze an und mach es Dir gemütlich. Deine Kamera darf an oder ausbleiben, Du entscheidest, was für Dich stimmig ist.

Technische Vorraussetzungen:

Ich nutze Zoom zur Durchführung von Online-Sessions. Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies sollte nur eine einmalige, kostenlose Installation sein. Empfohlen ist die Teilnahme über Laptop/Desktop-Computer mit Wifi-Verbindung. Zoom kann über PC oder Smartphone genutzt werden, es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar.

Über Jessica: Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art. Kontakt info@innerandouterbeauty.de / innerandouterbeauty.de / https://www.instagram.com/innerandouterbeauty.de

Tickets

  • Ticket

    Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer.

    18,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page