Do., 10. Juni | München

Offline - Deine Yin Reise - Special zum Neumond

YIN YOGA & SOUNDHEALING - Eine Begegnung mit Dir selbst. Raus aus der Anspannung, hinein in die Entspannung. Für jeden Körper geeignet! (19 Uhr / 90 Minuten / 29,00 EUR)
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Offline - Deine Yin Reise - Special zum Neumond

Zeit & Ort

10. Juni, 19:00 – 20:30 MESZ
München, Wilhelm-Leibl-Platz 5, 81479 München, Deutschland

Über das Event

Deine Yin Reise - Eine Begegnung mit Dir selbst.   

Gib dich hin. Erlaube dir zu entspannen. In dieser Zeit kannst du alles Yang, das Aktive (Kontrolle, Verstand, Härte, Unruhe..) gehen lassen und passiv werden, dein Yin einladen. Erinnere dich wieder an deine Sanftheit und vertraue dem Fluss des Lebens. Einfach sein.

Entspannung geht vor Perfektion - Yin Yoga ist für mich der optimale Ausgleich zum Alltag. Hier üben wir einfach zu sein im Hier und Jetzt. Sanft führe ich Dich durch Positionen, die Dich dabei unterstützen Ballast loszulassen und Entspannung einzuladen - begleitet mit selbst komponierten Soundhealing Klängen, die dein Nervensystem beruhhigen und die Möglichkeit ein Stück in die Heilung zu gehen.

Das erwartet Dich: Meine Stunden sind ganzheitlich auf das körperliche und emotionale System abgestimmt und variieren. Um in die Entspannung zu kommen beginne ich meine Stunden gerne mit einem kleinen Warum-up (z.B Körperschütteln). Dann kommen wir in die Entspannung, Yin Yoga. Die Positionen werden im Yin  3-5 Minuten gehalten und du kannst sie für dich immer individuell abwandeln, so wie es für dich gut ist. Ich begleite dich während der Stunde mit Atemübungen, kleinen Meditationen & Visualisierungen, Akkupressurpunkten und dem Soundhealing, das dich zusätzlich in deinem Prozess unterstützt. Die Yin Yoga Positionen stimulieren das Meridiansystem, Organe werden entlastet, Blockaden könenn gelöst werden und Energie darf fließen. Du brauchst keine Vorerfahrung und die Session ist für jeden geeignet.

 Yin Yoga begleitet Dich körperlich und emotional: 

✨stärke & nähre deine weibliche Energie 

✨finde zurück in deine Balance 

✨Ausgleich der Emotionen

✨Entspanne dein Nervensystem

✨Libidoverlust

✨Kinderwunsch  

✨Hormonausgleich 

✨Stoffwechsel  

✨Nervensystem, Stress  

✨Migräne  

✨Muskelverhärtung und verkürzung... 

✨Das Soundhealing (Klangheilung) unterstützt deinen Prozess  

Für mich ist Yin Yoga wie eine Atempause vom Alltag. Eine Begegnung mit mir selbst. Alles was ich auf der Yogamatte erlebe und wahrnehme, nehme ich automatisch mit in meinen Alltag. So wie ich nie gleich bin und mein Tag es nicht ist, so ist auch Yin Yoga immer wieder eine neue Erfahrung. Dieser Workshop unterstützt dich in deinem ganz eigenen Prozess und wirkt immer so tief, wie du dich dafür öffnest.

Deine Vorbereitung:

Bitte bringe deine Yoga-Matte, Decke, dicke Socken und eine Wasserfalsche mit.

Über Jessica: Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art. Kontakt info@innerandouterbeauty.de / innerandouterbeauty.de / https://www.instagram.com/innerandouterbeauty.de