Do., 25. Feb. | Online-Veranstaltung

Kostenloser Astrotalk

Astrotalk mit Angela Forster und Jessica Rose - Deine astrologische Vorausschau. Freue dich auf Impulse, wie auch du die Sternenkonstellationen in deinen Alltag integrieren kannst. Kostenlos und ohne Vorerfahrung.
Anmeldung abgeschlossen
Kostenloser Astrotalk

Zeit & Ort

25. Feb., 18:00 – 18:50
Online-Veranstaltung

Über das Event

"Seit über 15 Jahren begleitet mich Angela und die Astrologie jetzt schon und ich möchte sie nicht mehr missen“ - Jessica Rose

Angela, seit 40 Jahren als leidenschaftliche Astrologin in München tätig schenkt dir in diesem Webinar eine astrologische Vorrauschau für die nächsten drei Monate (März und April). Zusätzlich gibt sie jedem einzelnen Sternzeichen noch einen Impuls für die kommende Zeit mit. Jessica, Gründerin von Inner And Outer Beauty erzählt von ihren astrologischen Erfahrungen mit Angela und wie sie die Sternenkonstellationen in ihrem Leben nutzt und wie sie dich auch durch intensive Zeiten gut begleiten kann.

Technische Vorraussetzungen:

Ich nutze Zoom zur Durchführung von Online-Sessions. Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies sollte nur eine einmalige, kostenlose Installation sein. Empfohlen ist die Teilnahme über Laptop/Desktop-Computer mit Wifi-Verbindung. Zoom kann über PC oder Smartphone genutzt werden, es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar.

Über Jessica

Über Jessica Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art. Kontakt info@innerandouterbeauty.de / innerandouterbeauty.de / https://www.instagram.com/innerandouterbeauty.de

Anmeldung abgeschlossen