Sa., 13. März | Onlineveranstaltung

Kakaozeremonie Special für Paare

Die besondere Kakaozeremonie für Paare. Ein Nachmittag für euch – mit der wundervollen Wirkung von Kakao. Kakao öffnet Herzen, lässt die Verbindung zwischen euch noch stärker werden und schenkt euch eine Pause vom Alltag. Schenkt euch Zeit! (13.03 / 16:00 / 69 EUR)
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Kakaozeremonie Special für Paare

Zeit & Ort

13. März, 16:00 – 18:00
Onlineveranstaltung

Über das Event

Dieser Nachmittag lädt dazu ein, sich bewusst Zeit für einander zu nehmen. Die Möglichkeit, deinem Partner*in (noch) näher zu kommen und ihn/sie mit offenen Augen und weitem Herzen zu begegnen. Egal ob eure Beziehung frisch ist oder ihr schon länger zusammen seid. Der Kakao* unterstützt euch dabei ganz im Hier und Jetzt zu sein und das Leuchten, die innere Schönheit und die Einzigartigkeit des Anderen wahr zu nehmen. Ganz gemütlich daheim in eurem geschützten Raum.  

Liebevoll werdet ihr durch diesen Nachmittag von mir begleitet. Alles kann und nichts muss. Diese Kakaozeremonie ist für jeden geeignet und es ist keine Vorerfahrung nötig. Einfach mal machen und erleben! Seid ihr dabei? Ich freue mich darauf, euch an diesem Nachmittag gemeinsam als Paar zu begleiten. 

Das erwartet euch: 

  • 2 Stunden live Kakaozeremonie online über Zoom  
  • Gemeinsames Kakao-Ritual 
  • Übungen für euch als Paar 
  • Geführte Meditation und gemeinsames Träumen 
  • Inklusive Workshop-Päckchen mit allem, was ihr in diesen Stunden braucht 

Eure Kamera darf an oder ausbleiben. Ihr entscheidet.  

Über den Kakao 

Bei dem Kakao handelt es sich um 100% rohen Kakao von "Kakao Mischa". In seiner ursprünglichen Form, wird Kakao in Mittelamerika seit tausenden von Jahren als Medizin und für Zeremonien genutzt. Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Natürlich bist auch ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein, wenn du keinen Kakao trinken kannst/magst!  Technische Vorraussetzungen Ich nutze Zoom zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website zu besuchen - Zoom Hilfe. Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies sollte nur eine einmalige, kostenlose Installation sein. Empfohlen ist die Teilnahme über Laptop/Desktop-Computer mit Wifi-Verbindung. Zoom kann über PC oder Smartphone genutzt werden, es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar.  

Technische Vorraussetzungen

Ich nutze Zoom zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website zu besuchen - Zoom Hilfe. Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies sollte nur eine einmalige, kostenlose Installation sein. Empfohlen ist die Teilnahme über Laptop/Desktop-Computer mit Wifi-Verbindung. Zoom kann über PC oder Smartphone genutzt werden, es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar.

Über Jessica

Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art. Kontakt info@innerandouterbeauty.de / innerandouterbeauty.de / https://www.instagram.com/innerandouterbeauty.de