top of page

Fr., 21. Okt.

|

Fahrenzhausen

Goddess Retreat 2022

Eine Reise zu Dir selbst und zu deiner inneren Göttin! Verbringe in einer kleinen Gruppe mit max. 13 Soulwomen ein ganz magisches Wochenende. Pure Transformation - Bist du bereit? 21.-23. Oktober in Fahrenzhausen All inclusive - 666,00EUR inkl. MwSt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Goddess Retreat 2022
Goddess Retreat 2022

Zeit & Ort

21. Okt. 2022, 12:00 – 23. Okt. 2022, 16:00

Fahrenzhausen, Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen, Deutschland

Über das Event

Eines meiner persönlichen Highlights 2022! Pure Transformation nach diesem Retreat! Verbringe mit anderen wundervollen Soulwomen dieses magische Wochenende und lass Dich an deine Kraft und dein Leuchten erinnern. Erwecke die Göttin in dir! Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. Ich brauche nur dein JA! :-)

Seit Jahrhunderten kommen Frauen in kraftvollen Kreisen zusammen, um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen, ihre Weiblichkeit und ihre Intuition zu feiern. 

An die Göttin in Dir:

Hier kannst du dich frei entfalten und Dich durch Selbstliebe und Selbstannahme (wieder) finden, neu erfinden & erfahren. Dich wieder ganz mit dir und mit deinem Herzen verbinden - deiner wahren Essenz. Deiner innere Göttin begenen. Es ist an der Zeit liebe Frau - deine Weiblichkeit, dein Feuer, deine Sanftheit und dein Sein zu LEBEN und zu FEIERN!

Deep diving meets pure pleasure!

Ich begleite dich mit all meiner Energie, meinem Wissen, meinem Frau-sein und meinem Herzen durch diese Tage. Halte dir den Raum und schenke dir die Möglichkeit für tiefe Transformation!

Das erwartet Dich:

Frau sein & Wombbliss, Witchmagic, Kakaozeremonie, Breathwork Atemreise, Selbstliebe & Natur, magische Rituale, Embodiment und Yin-Yoga, Selfcare Sauna-Abend (freiwillig), Ätherische Öle, leckeres vegetarisches/veganes Essen, Zeit für Dich und vieles mehr! Alles kann, nichts muss!

Der Ablauf & Deine Packliste:

Einen detaillierten Tagesablauf sowie eine Packliste erhältst kurz vor der Anreise via E-Mail.

  • Anreise am Freitag ab 9 Uhr mit Kaffee, Tee und Snacks, Beginn um 12 Uhr bei einem gemeinsamen Mittagessen
  • 3 Tage kreierten aufeinander abgestimmten, ganzheitlichen Healing Space für dich und deine Weiblichkeit mit viel Raum für besondere Erfahrungen.
  • Pausen und Zeit für Rückzug
  • Am Sonntag beenden wir unser gemeinsames Wochenende um ca. 16 Uhr 

Die Unterkunft:

DIE AMPERVILLA. KEIN HOTEL. MEHR EIN ZUHAUSE.

Die Unterkunft inkl. Vollpension  (vegetarisch oder vegan, Nahrungsmittelunverträglichkeiten können berücksichtigt werden) ist im Preis inbegriffen & wird nach Eingang der Teilnahmegebühr für dich reserviert. Die AmperVilla ist ein Ort, an dem Heilung und Begegnung auf der Herzensebene stattfinden kann. Dich erwartet ein sehr familiäres, idyllisches Ambiente. Die Unterbringung erfolgt im Einzelzimmer, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer.

Impuls: Es gibt Internetempfang, aber ich empfehle dir dort dieses Wochenende für dich in Stille zu nutzen und zu sein. WLAN ist bei Bedarf verfügbar.

Anreise:

Die AmperVilla, Gewerbering 1, 85777 Fahrenzhausen

Die Anreise erfolgt auf eigene Verantwortung. Parkplätze sind vorhanden. Abholung am Nahe gelegenen Bahnhof möglich, Fahrgemeinschaften können gebildet werden.

Rücktritt durch den Teilnehmer / Stornierung:

Die Stornierung kann nur schriftlich per Email erfolgen.

Wünscht der Teilnehmer einen Rücktritt vom Vertrag, so ergeben sich folgende Erstattungen:

bis 6 Wochen vor Retreatbeginn werden 30% der Teilnahmegebühr zurückerstattet.

4 – 6 Wochen vor Retreatbeginn werden 20% der Teilnahmegebühr

zurückerstattet.

Bei Stornierungen 0-4 Wochen vor Retreatbeginn erfolgt keine

Rückerstattung.

Die Umbuchung auf eine andere Person ist jederzeit kostenfrei möglich.

Über Jessica Rose

Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art.  Kontakt info@innerandouterbeauty.de innerandouterbeauty.de https://www.instagram.com/jessica.rose.innerouterbeauty/

Tickets

  • Ticket

    666,00 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page