Di., 04. Mai | Online via zoom

Free Online Duftabend zum Kennenlernen der ätherischen Öle von doTerra

Ich teile mit Dir, wie du ätherische Öle für Dein Wohlbefinden nutzen kannst, welche Möglichkeiten Du hast und meine ganz eigenen Erfahrungen mit den ganzheitlichen Ölen von doTerra.
Du bist angemeldet - das ist wunderbar!
Free Online Duftabend zum Kennenlernen der ätherischen Öle von doTerra

Zeit & Ort

04. Mai, 19:00 – 19:45
Online via zoom

Über das Event

Dieses Webinar richtet sich an jeden, der interessiert ist ganz unverbindlich mehr über die Anwendung von ätherischen Ölen und meine Erfahrungen mit doterra zu erfahren. Es gibt so vieles, dass ich dir erzählen möchte! Ich freu mich auf dich - Deine Jessica

PS: Dieses Angebot ist kostenlos für dich.  Die Teilneheranzahl ist begrenzt und ich wünsche mir, dass du dich bitte bei deiner Anmeldung bewusst dazu entscheidest auch dran teilzunehmen. Vielen Dank von Herzen!

Du bist angemeldet - das ist wunderbar!