top of page

Mi., 05. Mai

|

Online-Veranstaltung

Free Monthly Meditation

Neuer Monat - neue Intension. Jeden Monatsanfang führe ich dich durch eine kraftvolle Meditation, in der du deinem eigenen Licht begegnen kannst. Zeit für dich und ein Date mit dir selbst. Ganz entspannt bei Dir Zuhause und ohne Vorerfahrung (30 Minuten / kostenlos).

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Free Monthly Meditation
Free Monthly Meditation

Zeit & Ort

05. Mai 2021, 19:00 – 09. Mai 2021, 19:30

Online-Veranstaltung

Über das Event

Ein neuer Monat und eine neue Intension wartet darauf von dir kreiert zu werden. Erschaffe dir eine gemütliche Atmosphäre: Kerzen, Duft, Decke, Kissen - alles was du brauchst, um dich zu entspannen. Vielleicht hast du schon Erfahrungen mit Meditation, dann freue ich mich dich mit meiner Art und Weise zu inspirieren. Vielleicht ist das ganz neu für dich, dann freue ich mich dich auf diesem Weg zu begleiten. Die Meditation ist für dich ein kostenloses Angebot und wird auf monatlicher Basis angeboten.

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

It's time to shine

Deine Jessica

PS: Dieses Angebot ist kostenlos für dich.  Die Teilneheranzahl ist begrenzt und ich wünsche mir, dass du dich bitte bei deiner Anmeldung bewusst dazu entscheidest auch dran teilzunehmen. Vielen Dank von Herzen!

Technische Vorraussetzung

Ich nutze Zoom zur Durchführung von Online-Sessions. Klicke hier, um die Zoom-Website zu besuchen - Zoom Hilfe. Falls Du das Zoom-Portal zum ersten Mal nutzt, wirst Du aufgefordert, ein Zoom-Plugin zu installieren. Bitte fahre mit der Installation des Plugins wie empfohlen fort. Dies sollte nur eine einmalige, kostenlose Installation sein. Empfohlen ist die Teilnahme über Laptop/Desktop-Computer mit Wifi-Verbindung. Zoom kann über PC oder Smartphone genutzt werden, es ist für Windows, Mac, Linux, für Android und Apple verfügbar.

Über Jessica

Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, Yin Yoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art. Kontakt info@innerandouterbeauty.de / innerandouterbeauty.de / https://www.instagram.com/innerandouterbeauty.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page