Hypnotic Touch Energiebehandlung in München

Hypnotictouch

Die energetische Schwingung, welche durch das Auflegen meiner Hände entsteht, verändert die Schwingungsfrequenz der Zelle im Körper, sodass Energie ungehindert diesen durchdringen kann. Selbstheilungsprozesse können aktiviert werden.

Ich diene lediglich als Gefäß für die Energie. Das Berühren des Körpers ruft eine tiefe Entspannung hervor. Körper und Geist reagieren ähnlich wie in einer hypnotischen Sitzung. Hypnotictouch ist eine rein energetische Heilmethode.

Hypnotictouch unterstützt Deinen Körper, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das erwartet dich

Die Methode zielt auf die Gesamtheit der körperlichen und psychischen Symptomatik ab. Durch das Fokussieren auf Leistung und äußere Faktoren in unserer Umwelt haben wir den Bezug zu unserem Körper verloren. Die "Schönheit" und der Körperkult nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Der Körper soll funktionieren, belastbar und gesund sein. Solange der Organismus keine negativen Veränderungen zeigt, schenken wir ihm kaum Beachtung.

Buchung &Preise