Holistic Beauty

Mein 360-Grad-Konzept für innere und äußere Schönheit unterstützt Dich dabei, in Deine Kraft zu kommen. Dafür setze ich Tools ein, die auch mich auf der Reise zu mir selbst begleiten: Kosmetikbehandlungen, Energiebehandlungen (Hypnotictouch), Ätherische Öle, Yin Yoga,  Entspannungstechniken und Kakaozeremonien. Hier kannst Du dich dazu informieren. Alle Tools verbinde ich in einzigartigen Event- und Workshopformaten in der Gruppe, online und offline aber auch ganz individuell in persönlichen Sessions.

Kosmetikbehandlungen

BUCHE JETZT DEINE KOSMETISCHE BEHANDLUNG IN MÜNCHEN

Pflege und Wohlfühlen: Ich biete dir Verwöhnstunden in meinem Kosmetikstudio in München in entspannter Atmosphäre.

Kosmetikbehandlungen in München
2.png
 
IMG_1905.JPG
3.png

Hypnotictouch

ENERGIEBEHANDLUNG IN MÜNCHEN BUCHEN

Diese Energiebehandlung ist eine Methode, welche zur maximalen Entspannung des Körpers und des Geistes führt. 

Yin Yoga

YIN YOGA STUNDEN ERLEBEN

Yin ist die weiblichste Form im Yoga. Hier kannst Du üben - Dich hingeben, loslassen und sein. Im Hier und jetzt mit Allem, was da ist. Im liebevollen Umgang mit Dir und Deinem Körper.

Yin Yoga in München mit Jessica Rose
4.png
 
Ätherische Öle Beratung in München
5.png

Ätherische Öle

BERATUNG FÜR DIE NUTZUNG VON DUFTÖLEN VON DOTERRA

Du möchtest persönlich beraten werden und mit Duftölen von DoTERRA arbeiten? Hier findest du alle Informationen zu Produkten und Preisen.

Entspannungstechnik

FINDE RUHE UND BALANCE DURCH MEDITATION UND ENTSPANNUNGSTECHNIKEN

Lass Dich von mir in Deine Ruhe bringen und nimm Dir eine Auszeit vom stressigen Alltag. Meine Workshopformate ermöglichen es Dir, ganz abzuschalten und Deinem Körper und Geist zu entspannen.

IMG_7397.JPG
6.png
 
Kakaozeremonie in München mit Jessica Rose
1.png

Kakaozeremonie

GEFÜHRTE KAKAOZEREMONIE ONLINE UND OFFLINE

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, in einer kleinen Gruppe von Frauen gemeinsam eine geführte Kakaozeremonie zu erleben. In diesen Stunden unterstütze ich Dich dabei, Dein Licht und Deine innere Schönheit zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.