Kakaoworkshop München
7.png

Reconnect: Kakaozeremonie

Kakao öffnet Dein Herz, entspannt Deinen Körper und begleitet Dich sanft und dennoch kraftvoll in Deinem Prozess. Auf der Reise zu Dir selbst lade ich Dich ein, Dein Licht, Deine innere Schönheit zu entdecken und zum Leuchten zu bringen. Erlebe in einer Gruppe von Frauen gemeinsam magische Augenblicke und wundervolle Verbindungen.

Das erwartet Dich

Raus aus dem Alltag - hinein in einen geschützten Raum, den ich für Dich halte. Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Ausgewählte Duftmischungen mit positiver Wirkung auf Körper, Geist und Seele, sowie angenehme Klänge, unterstützen Dich dabei. Zeit für Stille und Austausch in der Gruppe. Die Möglichkeit, ganz authentisch Du zu sein. Platz für Deine Gedanken, Deinen Atem und Dein Sein.

 

In einer Kakaozeremonie lädt Dich zeremonieller Kakao dazu ein, Dein Herz zu öffnen, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden und Dich zu fühlen. Rituale und Entspannungsübungen helfen Dir dabei, Ballast, der Dir nicht mehr dient, loszulassen. Durch geführte Meditationen mit mir löst Du innere Blockaden und schaffst so Platz für Neues.

In meinen Zeremonien verwende ich den handgemachten Kakao von Kakao Mischa und verfeinere ihn mit meiner ganz persönlichen Note.

Kakaozeremonie mit Jessica Rose

In meinen Offline-Zeremonien begleiten Dich wohltuende Massagegriffe in Deinem persönlichen Prozess und schenken Dir inneren Frieden und  Geborgenheit. In diesen Stunden hast Du die Möglichkeit ein Stück in die Heilung zu gehen. Den Kakao bereite ich für Dich nach meinem persönlichen Rezept vor und führe Dich durch den Nachmittag.

Ich biete auch Kakaozeremonien online an. Wir treffen uns in einer Onlinekonferenz direkt in Deinem Wohnzimmer und Du erhältst vorab ein liebevolles Päckchen mit allem, was Du für Deine Zeremonie brauchst. 

Du hast außerdem die Möglichkeit, Deine persönliche Zeremonie, online oder offline, bei mir zu buchen. Auch als Paar oder in Kombination mit meinen weiteren Angeboten nehme ich Dich ganz persönlich an die Hand.

Vertraue darauf, dass alle Antworten in dir sind.
 
Kakao Mischa - Hersteller von zeremoniellen Kakao

Ritueller Kakao

Logo_Kakao Mischa.png

IMPORTIERT VON KLEINBAUEN IN BELIZE, HANDGEMACHT IN DEUTSCHLAND

Mischa's Reisen durch Südamerika haben ihn in eine kleine Hafenstadt im Süden von Belize gebracht. Er lernte die biologisch arbeitenden Kleinbauern Mr. und Mrs. Tulcey kennen und unterstützt mit der Weiterverarbeitung des Kakaos die Familie und Dorfgemeinschaft vor Ort. Der Kakao wird in Deutschland für Dich von Hand verarbeitet und gepresst. In liebevoller und umweltfreundlicher Verpackung schickt Dir Mischa Deinen Kakao nach Hause. Mit dem Code "timetoshine" bekommst du 10% Rabatt auf deine Bestellung, sowie Deinen persönlichen Kakao-Reiseführer.

 

Anstehende Events

Hier findest Du alle geplanten Events in den kommenden Wochen. Ich freue mich, wenn ich Dich in meinen Events begrüßen darf. Alle Informationen zu den einzelnen Formaten findest Du in der Eventbeschreibung. 

  • Holistic Skincare Kosmetik-Workshop
    Termin wird bekanntgegeben
    Onlineveranstaltung
    Termin wird bekanntgegeben
    Onlineveranstaltung
    avinya®️ erleben - Dein Kosmetik-Workshop mit Jessica Rose. (45 Minuten / kostenlos oder 10 EUR Kennenlern-Set von avinya®️)
    Teilen