Kakaoworkshop München

Kakaozeremonie

Kakao öffnet Dein Herz, entspannt Deinen Körper und begleitet Dich sanft und dennoch kraftvoll in Deinem Prozess. Auf der Reise zu Dir selbst lade ich Dich ein, Dein Licht, Deine innere Schönheit zu entdecken und zum Leuchten zu bringen. Erlebe in einer Gruppe von Frauen gemeinsam magische Augenblicke und wundervolle Verbindungen.

Vertraue darauf, dass alle Antworten in dir sind.

Ablauf

Raus aus dem Alltag - hinein in einen geschützten Raum, den ich für Dich halte. Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Ausgewählte Duftmischungen mit positiver Wirkung auf Körper, Geist und Seele, sowie angenehme Klänge, unterstützen Dich dabei. Zeit für Stille und Austausch in der Gruppe. Die Möglichkeit, ganz authentisch Du zu sein. Platz für Deine Gedanken, Deinen Atem und Dein Sein.

 

In einer Kakaozeremonie lädt Dich Mama-Cacao dazu ein Dein Herz zu öffnen und Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden, Dich zu fühlen. Rituale helfen Dir dabei Ballast, der Dir nicht mehr dient, loszulassen. Durch geführte Meditationen mit mir löst Du innere Blockaden und schaffst so Platz für Neues.

 

Wohltuende Massagegriffe begleiten Dich in deinem persönlichen Prozess und schenken Dir inneren Frieden und  Geborgenheit. In diesen Stunden hast Du die Möglichkeit ein Stück in die Heilung zu gehen. Alles kann, nichts muss!

Buchung & Preise