Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit.

Jessica Rose

Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit. Die junge Münchnerin ist ausgezeichnete Kosmetikerin und kombiniert ihre Tools mit ihren Fähigkeiten als Mentorin, YinYoga Teacher und Expertin für ätherische Öle. Daraus erschafft sie ein Konzept für jung und alt und begeistert mit ihrer liebevollen Art.

Ich bin Jessica, Ich bin:
Vertrauensvoll

In einem geschützten Raum, den ich für Dich halte, gebe ich dir die Möglichkeit, Dich in einer Wohlfühlatmosphäre zu entspannen und Deine Seele baumeln zu lassen.

Einfühlsam

Mein Angebot ist immer ganz individuell auf Deine aktuellen Themen und Bedürfnisse abgestimmt. Ich höre Dir zu, gebe Dir Zeit  und bin für Dich nahbar.

Sinnlich

Du erlebst Deine Behandlungen bei mir mit allen Sinnen, durch ausgewählte Klänge, Düfte, Geschmäcker und Berührungen.

 
Authentisch

Ich lade Dich ein, bei mir ganz Du selbst zu sein. Denn auch ich gebe mich selbst so, wie ich bin. Diese Energie gebe ich an Dich weiter.

Ehrlich

Ich sage Dir ehrlich, was wir mit meinen Angeboten gemeinsam erreichen können und gemeinsam entscheiden wir auf Augenhöhe, welchen Weg wir gemeinsam gehen.

Motivierend

Ich bringe Dein Licht zum Leuchten und zeige Dir, wie sehr Du mit Mut und persönlichem Wachstum in Deine eigene Kraft kommen kannst.

Mein Lebensweg

2020

Gründung Inner and Outer Beauty

 

seit 2018

Selbstständige Workshopleitung für u.a. Energiearbeit, Kakaozeremonien, Meditationen

 

2016 - 2019

Selbstständige Kosmetikerin bei u.a. Beauty Total (München), Haut- und Laserzentrum an der Oper (München), Hautzentrum am Marienplatz (München) Parfümerie Wiedemann, Bad Tölz

 

seit 2014

Prüferin der IHK München-Oberbayern und Ausbilderin (ADA)

 

2011-2015

Angestellte Kosmetikerin bei u.a. Ovid Medical and Beauty Care (München), Club Med Gregolimano (Griechenland), Nail up (München), Hotel Arosa (Kitzbühel)

Auszeichnung als beste Kosmetikerin Bayerns (IHK, 2011)

Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit.
Jessica Rose steht mit ihrem Angebot für Selbstliebe und ganzheitliche Schönheit.

Meine Ausbildung

2019 

DoTerra Wellness Advocate bei DoTERRA

 

2019 

Hypnotic Touch Ausbildung bei Ulrike Gottsche-Schinner, Hypnose- und Heilzentrum, Ammersee

2019 

Yin Yoga Teacher Training bei Tanja Seehofer, München

 

2018 

Schamanische Basis Ausbildung bei Foundation for Shamanic Studies Europe, München

 

2011 

Staatlich anerkannte Kosmetikerin, München

 

2007

Reiki Energieausbildung bei Freie Reiki Schule, Groß-Umstadt

doterra-wellness-advocate-black_edited.p
IHK-logo.svg.png
 

Presse

Yogischer Advent: Nachhaltige Adventskalender für 2020

Der Adventskalender enthält 24 persönliche Botschaften mit Meditationen, Impulsen und Inspiration für mehr Selbstliebe im Alltag, die pünktlich morgens um 7 Uhr via Telegram versendet werden. 

- yoga aktuell

YogaAktuell_Logo.jpg

Jessica Rose - ganzheitliche Expertin für innere und äußere Schönheit

Jessica beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den verschiedenen Facetten von Schönheit. Im Innen wie im Außen.

 

- Kakao Mischa

Jessica Rose ganzheitliche Expertin für innere und äußere Schönheit

Scheinen im Innen und Außen - Jessica Rose

Jessica erzählt dir von ihrer Reise von dem Beruf der Kosmetikerin zur Balance ihres Lebens mit den Mitteln des zeremoniellen Kakaos, Women Circeln, Yin Yoga und Doterra Ölen zu mehr weiblicher Energie, Selbstliebe und Ausgeglichenheit. 

[re]flektion by Kerstin Thost

Jessica Rose zu Gast im Podcast von [re]flektion

Jessica Rose für "Gesund und Nachhaltig Leben"

Ein Portrait über Jessica Rose für Boris Sandrini von gesund-nachhaltig-leben.

- Boris Sandrini

Jessica Rose aus München

Achtsamkeit in Krisenzeiten - Was kann ich für mich tun?

So hat Ihnen Jessica Rose, Expertin für innere und äußere Schönheit in München, Entspannungsübungen und Rituale für Ihren Alltag mitgebracht und stellt sie Ihnen zum einfachen Nachmachen vor.

- TREFFPUNKT BÜCHEREI 2 (2020)

Treffpunkt Bücherei Artikel Jessica Rose Entspannungsübungen