IMG_3836.JPG

Inner & Outer Beauty

24 Tage Impulse, Inspiration und Liebe von mir für Dich. In meinem exklusiven digitalen Adventskalender begleite ich Dich täglich mit Audionachrichten, Videos, Meditationen und Grafiken durch die Weihnachtszeit.

Erschaffe Dir Dein Traumjahr 2021

Letztes Jahr haben sich bereits mehr als 250 Menschen über meinen Adventskalender gefreut. Ich lade Dich ein, Dir täglich ein paar Minuten Zeit zu schenken. Ich teile mit Dir meine kraftvollsten Power-Tools, die Dich nachhaltig im Alltag unterstützen können, und vieles mehr.  Als Bonus bekommst Du zwischen den Jahren meine Neujahrsmeditation, mit der Du Dir Dein Traumjahr 2021 erschaffen kannst. 

Das erwartet Dich

  • ​24 Tage persönliche Nachrichten von Jessica Rose

  • Kraftvolle Audio-Meditationen und -Impulse

  • Neumond-Specials & Portaltage

  • Energieupdates &  Yin Yoga Übungen

  • Inspirierende Grafiken 

  • Einladung zur Inner & Outer Beauty Community

  • Bonus: Exklusive Neujahrsmeditation 

  • Kostenlose Teilnahme

  • Energieausgleich via PayPal möglich

paypal-logo.png

Bitte zahle deinen Energieausgleich via "Freunde & Bekannte". Wenn du dich dennoch entscheidest, den Käuferschutz von Paypal in Anspruch zu nehmen, bitte ich dich in deinem PayPal-Account 48h nach der Zahlung deines Ausgleichs die Zahlung zu bestätigen. Vielen Dank.

So funktioniert's

Inner and Outer Beauty Adventskalender

Deine 24 persönlichen Nachrichten erhältst Du im exklusiven Kanal auf der App "Telegram".

An jedem Morgen um 7 Uhr erreichen Dich im Dezember meine Nachrichten. Alle geteilten Inhalte darfst Du so oft wie Du möchtest genießen, abspeichern und weiterleiten - und diesen Kalender natürlich auch!

Die Anmeldung und Nutzung ist für Dich kostenlos. Hier findest Du zur Anmeldung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

 
Schritt für Schritt zum Adventskalender

1

TELEGRAM HERUNTERLADEN

Du kannst Telegram kostenlos auf Smartphones, Tablets und sogar auf einem Computer benutzen. 

2

KANAL ABONNIEREN

Abonniere meinen Kanal. Niemand sieht, wer den Kanal abonniert hat. Deine Daten sind sicher.

3

VORFREUDE GENIESSEN

Am 01. Dezember geht es los, bis dahin heißt es, geduldig sein. Du hast Fragen? Hier findest du ein FAQ.

 

LISA KEMPTNER

"Mein persönliches Highlight waren die Meditationen. Jessica's Stimme ist einfach besonders und so berührend schön. Ich konnte richtig gut abschalten und zur Ruhe kommen.  Danke Dir Du Liebe von Herzen!"

Rezensionen

HANNAH MERTENS

"So viel Liebe zum Detail. Man merkt, dass Jessica in der Erstellung des Kalenders richtig aufgeht. Die Impulse und Tools unterstützen mich weiter in meinem Alltag - großartig! Vielen Dank für so viel Leuchten!"

SILVIA EDER

"Schönster Adventskalender ever! Ich nehme mir immer zu wenig Zeit für mich. Durch Jessica habe ich mir in der Adventszeit diese paar Minuten täglich gegönnt und all Ihren Input aufgesaugt. Einfach wunderbar. Liebsten Dank für Dein Sein!"

Schenk' DirZeit

paypal-logo.png

Bitte zahle deinen Energieausgleich via "Freunde & Bekannte". Wenn du dich dennoch entscheidest, den Käuferschutz von Paypal in Anspruch zu nehmen, bitte ich dich in deinem PayPal-Account 48h nach der Zahlung deines Ausgleichs die Zahlung zu bestätigen. Vielen Dank.

Von Herzen

Die Inhalte des Adventskalenders sind mit all meiner Herzensenergie für Dich entwickelt und entworfen worden. Seit Sommer diesen Jahres arbeite ich an liebevollen, positiven Inhalten, die Dich inspirieren dürfen. Ich freue mich, wenn Du Teil der Inner and Outer Beauty Community bist und ich Dein Licht zum leuchten bringen darf.

It's time to shine!

Deine Jessica 

Adventskalender Selbstliebe
Bildschirmfoto 2020-10-13 um 17.36.33
IMG_3832
Adventskalender Selbstliebe
Adventskalender Selbstliebe
Adventskalender Selbstliebe
Bildschirmfoto 2020-10-13 um 17.36.33
IMG_3832
Adventskalender Selbstliebe
Adventskalender Selbstliebe
 

FAQs

Ist der Adventskalender kostenlos?


Ja. Du kannst den Kalender komplett kostenlos nutzen. Ich freue mich, wenn Du meine Energie, die ich in den Kalender gebe, ausgleichen möchtest da lässt. Den Wert bestimmst Du. Ich gebe Dir die Möglichkeit, für Deinen Energieausgleich PayPal zu nutzen.




Wie hoch sollte mein Energieausgleich sein?


Du entscheidest. Alles ist möglich. Überlege, was Du vielleicht normalerweise für einen Adventskalender bereit bist auszugeben. Natürlich darfst Du Dich auch entscheiden, keinen Energieausgleich zu machen. Der Adventkalender steht dazu in keiner Abhängigkeit.




Wann sollte ich meinen Energieausgleich leisten?


Jederzeit. Ob vorher, damit motivierst du mich, oder danach. Alle Optionen stehen dir offen.




Wie kann ich meinen Energieausgleich leisten?


Auf der Seite findest Du einen Link zu PayPal. Zahlbar ist Dein Energieausgleich via Paypal oder Kreditkarte.




Muss ich für den Adventskalender Telegram herunterladen?


Ja. Es ist notwendig, dass Du die App auf deinem Smartphone installiert hast und angemeldet bist. Danach kannst Du meinen Kanal abonnieren. Die App und meine Inhalte sind selbstverständlich kostenlos.




Was ist ein Telegram-Kanal?


Kanäle sind klasse um öffentliche Nachrichten an unbegrenzt viele Leute zu senden. Es gibt keine Abonnentenbeschränkung. Im Gegensatz zu einer Gruppe können Mitglieder nicht sehen wer den Kanal abonniert hat. Schreiberlaubnis haben nur Kanalersteller und die Administratoren des Kanals. Zu meinem Kanal.




Sind meine Daten auf Telegram sicher?


Die App Telegram gewährleistet: - Schutz der privaten Konversationen vor Dritten, bspw. Behörden, Arbeitgebern, etc.
- Schutz der privaten Daten vor Drittfirmen, bspw. Marketingagenturen, Werbeunternehmen, etc. Telegram speichert nur die Informationen, die es benötigt, um als funktionsreicher Cloud-Dienst aufzutreten. Ausführliche Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung von Telegram. Weitere Infos zur App findest du hier.




Kann ich Deine Nachrichten auch auf WhatsApp empfangen?


Nein. Aus datenschutzrechtlichen Gründen kommuniziere ich die Inhalte des Adventskalenders über Telegram. Die App WhatsApp ist nicht DGSVO konform. Das bedeutet, dass ich nicht für die Sicherheit Deiner Daten garantieren kann.




Kann ich den Kanal deabonnieren?


Ja. Dazu kannst Du in der App einfach den Kanal löschen oder im ersten Schritt "muten", also stummschalten. Du erhältst dann keine Nachrichten mehr von mir.




Du hast weitere Fragen


Melde dich gerne bei mir.




Wie kann ich sicher sein, dass Deine Inhalte auf Telegram für mich sicher sind?


Telegram wird in der Presse häufig mit Propaganda-Inhalten genannt. Ich distanziere mich von jeglichen radikalen Inhalten auf der Plattform und garantiere eine neutrale und gewissenhafte Kommunikation mit den oben genannten Inhalten.





Jessica Rose

INNER AND OUTER BEAUTY

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle